Wie gelingt der Umgang mit den Finnen des Fuchsbandwurms (Echinococcus alveolaris) im Hirn? Präsentation von Beispielen meines kreativen Wirkens zum Kennenlernen
Herzlich Willkommen! (Intro mit Animation) »Rumpelstilzchen«: ein lange Zeit namenloser Herausforderer und Unterstützer in meiner »eingeschädelten Dunkelkammer« Arne Kruse: Umgang mit Parasitose durch Fuchsbandwurm und Projekte
Impressum Kontaktdaten Auszüge der Ergebnisse meiner Recherchen rund um das Thema Fuchsbandwurm (Echinococcus)

Rumpelstilzchen

Seite 5 des Protokolls meines Umgangs mit der
Diagnose »Parasitose«: »Fuchsbandwurm« im Hirn

 

nach unten

 

 

Kunsttherapeutische Selbstbehandlung (09)
 
Seite [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ]
 
Auszüge aus der Dokumentation meines Umgangs mit
der Diagnose »Parasitose«, genauer: »Fuchsbandwurm«.

Vielleicht geht es um die Vergebung, die ich mir selbst zugute kommen lassen muss bezüglich meiner Aneignungen an Illusionen und Urteilen, damit ich nun das in die Welt vergeben darf, was ich mir durch diesen Prozess an Neuem aneignen durfte. So finde ich vieles, das mir bereits im Kopf und sogar auf meiner bisherigen Webpräsenz als Konzept bedeutsam und logisch erschien, nun aus neuer Warte und verbunden mit Herzblut sehr viel stimmiger und von eigenem Erleben beseelt.

Eigentlich sollte dies eine Einladung dazu sein, sich der großartigen Wirkung der Kunsttherapie in Lebenskrisen zu öffnen. Nun ist daraus ein Einblick in meine derzeitige Innenwelt geworden. Vielleicht besteht ja auch darin das Einladende...

Da mein Heilungsweg noch nicht zuende ist, habe ich zwar eine weitere Dokumentseite eingeplant, doch bislang ist diese erst einmal die letzte. Seite 10 enthält lediglich eben diesen Hinweis.

Herzlichen Dank für Ihr Beteiligt-sein!
 
 
Bisheriges Ende der Dokumentation.
 
Seite [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ]

 
nach oben
 

 

 

Besucherzähler