Wie gelingt der Umgang mit den Finnen des Fuchsbandwurms (Echinococcus alveolaris) im Hirn? Präsentation von Beispielen meines kreativen Wirkens zum Kennenlernen
Herzlich Willkommen! (Intro mit Animation) »Rumpelstilzchen«: ein lange Zeit namenloser Herausforderer und Unterstützer in meiner »eingeschädelten Dunkelkammer« Arne Kruse: Umgang mit Parasitose durch Fuchsbandwurm und Projekte
Impressum Kontaktdaten Auszüge der Ergebnisse meiner Recherchen rund um das Thema Fuchsbandwurm (Echinococcus)

Rumpelstilzchen

Seite 6 des Protokolls meines Umgangs mit der
Diagnose »Parasitose«: »Fuchsbandwurm« im Hirn

 

nach unten

 

 

Kunsttherapeutische Selbstbehandlung (10)
 
Seite [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ]
 
Auszüge aus der Dokumentation meines Umgangs mit
der Diagnose »Parasitose«, genauer: »Fuchsbandwurm«.
 
Da mein Heilungsweg noch nicht zuende ist, habe ich diese 10. Dokumentseite zwar eingeplant, doch bislang ist Seite 9 erst einmal die letzte.
 
Seite [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ]

 
nach oben
 

 

 

Besucherzähler